Billardschule Tom Damm

Hallo Billardfreunde,
seit ca. 30 Jahren gebe ich Poolbillard- und Snookertraining und im Oktober 2003 habe ich meine DOSB B-Lizenzausbildung mit Ausbilderbefähigung abgeschlossen. Ich bin ausbildungsberechtigter Trainer und Prüfer der Deutschen Billard Union.

Von 2015 bis 2022 war ich verantwortlich für den Bundeskader der Damen und Herren.

Die Billardschule Tom Damm kann Ihnen folgendes bieten:

  • B-Lizenz Leistungssport DOSB mit Ausbilderbefähigung (gültig bis 2027)
  • PAT Level 5 Trainer mit Ausbilderberechtigung
  • Videotechnik zur Echtzeitüberprüfung und Kontrolle von Haltung und Stoßtechnik
  • Poolbillardtraining
  • Snookertraining
  • Einzel- oder Gruppenunterricht
  • Fehler-Erkennung und Korrektur im technischen Bereich
  • Positionsspiel und Spielaufbau in allen Billard-Disziplinen
  • Mentale Trainingstechniken
  • Virtual Pool-Coach (fernüberwachtes Training)

Das Training wird immer individuell an die Schüler angepasst und ist für jede Spielstärke durchführbar

Sämtliche Kurse können auch in Ihrem Lokal durchgeführt werden (Europaweit). Bei Interesse erstelle ich Ihnen gerne ein Angebot

Ein großer Dank geht an meine Schüler und ehemaligen Schüler, die mich als Trainer aushalten und nach meinen Methoden trainieren:
u.a. Thorsten Hohmann, Luca Menn, Johannes Schmitt, Veronika Ivanovskaia, Sebastian Ludwig, Sebastian Staab, Andre Lackner, Christoph Reintjes, Ralf Souquet, Kevin Schiller, Tim Georgen, Joshua Filler, Patrick Hofmann, Dominic Jentsch, Ernst Schmidt, Markus Dabrow, Ron Kreutzer, Michael Götz, Paul Müller, Christian Fröhlich, Alexander Kühn, Patricia Fenk, Felix Rotsching, Marcel Eckardt, Max Gruber, Christian Erfling, Sven Neumann, Patrick Steimer, Frank Schmidt, Nuki West, Chris Hamann, Ingo Peter, Marek Hajdovský, Reimo Simsalu, Melanie Süßenguth, Sascha Schneider, Enrico Medicke, Anja Hehre, Patrick Baumann, Eberhard Mombers, Maiko Wulff, Mario März, Michael Götze, Nils Großbach, Ralf Glockner, Ralf Priebe, Erik Priebe, Robert Häusl, Stepahn Schreiber, Susanne Petermann, Uwe Lang, Victor Mukhin, Stephan Windolph und viele viele mehr… Danke!